Immer wieder gerne! Tolles Team, supernette Stimmung, tolle Beratung, unkompliziert....
Gestylt von Jasmin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mädels ihr seit alle super danke das es euch gibt! 😍 ich kann diesen Salon und dieses wundervolle Team nur jedem empfehlen! Auch in dieser stressigen Weihnachtszeit wird exzellente Arbeit geleistet und jeder Wunsch erfüllt! Hier ist der Name Programm! 😍 Danke
Behandelt von Tina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Hildegard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr sehr schön wie immer😊
Gestylt von Viktoria•
Damen - TönungAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top👍
Gestylt von Sabrina•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Tini, die versteht ihr Handwerk und ein Team das ihres gleichen sucht.
Danke für die liebevoll gestaltete Frisur.
Komme gerne wieder um mich verwöhnen zulassen