wie immer. schnell rein, schnell raus. und perfekt so wie man will ba da tina
Gestylt von Tina•Herren - Trockenhaarschnitt
Manuel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer !!! Daher auch langjähriger Stammkunde bei Tina
Gestylt von Tina•Herren - Trockenhaarschnitt
Alexander•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe dünnes, feines Haar und Sabrina macht mir immer einen tollen Haarschnitt. Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger, wenn ich den Salon verlasse! Danke Sabrina, ich freue mich auf ein Wiedersehen.....
Gestylt von Sabrina•Damenhaarschnitt
Doris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haare nicht gerade geschnitten.
Gestylt von Celina•Kinderhaarschnitt
Elke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt vom Betreten bis zum Verlassen! Da bleibt kein Wunsch offen. Sehr freundlich und top Service!
Danke Jasmin für die perfekte Arbeit und sehr sympathische und freundliche Unterhaltung!