Top Frisörsalon. Fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. Haarschnitt ist immer perfekt!
Gestylt von Celina•Herren - Trockenhaarschnitt
Pascal•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein toller Haarschnit😍
Celina ist ein wahrer Vollprofi.....
Man fühlt sich rundum pudelwohl👍
Friseurin mit Leib und Seele.....
Danke für die tolle Behandlung ❤️👍
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Harald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ihr seid einfach die Besten :-)
Gestylt von Celina•Damen - Trockenhaarschnitt
Ursula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe nie wieder zu einem anderen Friseur einfach Mega in diesem Salon 💇🏼♀️ 😍😍