Der ❤️ liche Empfang von Tina und den ganzen Team...☕️ wird dir sofort Angeboten. Mann fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben 👍. Tina hat wie immer alles grandios, exzellent und hervorragend umgesetzt 👌. Ich freue mich schon heute wider auf den Besuch bei Tina. Vielen lieben Dank liebe Tina und den ganzen Team ❤️....Ihr seid einfach gewaltig 👍 👌 ❤️
Gestylt von Tina•
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Isabella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Perfekt.
Gestylt von Michaela•Herrenhaarschnitt
Hans•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit, wirklich Top
Gestylt von Michaela•Dauerwelle
Simon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon passt für mich perfekt, bin mit Friseurin sehr zufrieden
Gestylt von Tini•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In diesem Salon bekommt man genau das, was man sich vorstellt.
Alle sind nett und freundlich.
Atmosphäre ist sehr gut.