ZUZANNA LACH - PERMANENT MAKE UP & WIMPERN ARTIST

5,0
326 Bewertungen
Mariahilfer Str. 126/TOP 21, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab es wieder sehr genossen. Sehr angenehme Atmosphäre, Zuzanna ist hochkompetent, ein Vergnügen!
Wünschen und Anmerkungen gegenüber war Zuzanna sehr offen. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder! :)
Nett und professionell!! Ich komme immer wieder gerne zurück :)
Zusanna ist extrem bemüht , behandelt dich individuell , geht auf dich ein, lässt nichts unversucht bis sie und der kunde mit dem ergebnis zufrieden ist . Danke !
Zuzanna ist einfach mega!!!! Profi durch und durch sowie unglaublich sympathisch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach insgesamt 15 Jahren meiner Tätigkeit als Gebietsleitung im Haus L`Oreal hat mich meine Leidenschaft zu meiner Selbstständigkeit geführt. Ich darf endlich meinen Damen schöne Wimpern, Augenbrauen, Eyeliner, Lippen, sowie auch tiny tattoos „zaubern“. Bilde auch Wimpernstylistinnen aus! Mein veganer Lebensstil spiegelt sich in meinem Studio wieder, da ich hier darauf bestehe nur die besten und vor allem zertifizierten, nicht an Tieren getesteten Produkte zu verwenden. Mein Studio ist ebenso vom akkreditierten Hygiene Institut kontrolliert und ausgezeichnet!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Zuzanna sagen

Kompetent17
Herzlich16
Professionell15
Erfahren11

Saloninfo

ZUZANNA LACH - PERMANENT MAKE UP & WIMPERN ARTIST
Mariahilfer Str. 126/TOP 21
1070 Wien, 7. Bezirk

Wer auf der Suche nach einem Studio ist, das ausschließlich mit veganen, tierversuchsfreien Produkten in privaten Atmosphäre arbeitet, wird in Wien, mitten im 7. Bezirk fündig. Dank der Verwendung hochwertiger und etablierter Markenprodukte, sowie die der regelmäßigen Kontrolle der Hygienestandards, kannst du dich hier entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist einfach zu erreichen über die Station Westbahnhof, mit den Tram-Linien 5,6,9,18,52 und 60, den Bussen der Linie 52 und 60, der U3 und U6 sowie mit den Regionalzügen.

Das Team:
Zuzanna Lach ist staatlich geprüfte Artist für Permanent Make-up, Sculp Pigmentation sowie Small Tattoo und nimmt regelmäßig an internationalen Weiterbildungen teil. Außerdem war sie eine der ersten Lashliftspezialistinnen, die in Wien die Behandlung angeboten haben und ist Ausbildnerin für Lash- und Browlifting, sowie Wimpernverlängerungen. Sie legt großen Wert auf persönliche Beratung und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Privat, professionell, sauber.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Parkgarage Mariahilf, gebührenpflichtiger Parkplatz hinter dem Haus.
MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dlux Professional
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe