Liechtensteinstraße 62/2, Wien, 9. Bezirk, 1090

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit einem herzlichen und warmen Willkommen startet die Behandlung bei Face and more. Beim Betreten der Behandlungsräume merkt man sofort, dass da eine besonders liebevolle und einfühlsame Person am Werk ist. Ein entspanntes Wohlfühlen und Erholen von der ersten bis zur letzten Minute trat bei mir ein - jeder der Behandlungsschritte wurde erläutert, jede Frage beantwortet. Nach einer kl. Gesichtsbehandlung und Wimpern lifting fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, optisch war ich es sogar.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist total angenehm, besonders die Gesichtsmassage😊! Die Produkte sind toll, riechen sehr gut und auch vom Preis sehr fair. Fruchtsäurebehandlung ist sehr zu empfehlen! Insgesamt ein „Rundum-TudirGutes-Package“!👏🏼
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub! :-) Wohlfühl-Ambiente, Wohlfühl-Kosmetik mit super-angenehmer Gesichtsmassage und wirklich tollem Ergebnis! Auch die Produkte sind mega und können vorab immer als Probe getestet werden. Am meisten Freude habe ich mi meinem Lidstrich und meinen Augenbrauen, da schwimmt nix mehr davon! :-) DAAANKKEEEE!!!!
Salonantwort anzeigen
Michaela ist eine hervorragende Kosmetikerin, fachlich sehr kompetent, vielseitig und sehr sympathisch. Ich freue mich immer wieder von ihr verwöhnt zu werden.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei Face & More schon mehrere Behandlungen und bin endlos zufrieden und begeistert von dem Gesamtpaket! Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren; Michaela hat mich jedes Mal toll beraten & mein Hautbild hat sich stark verbessert. Das Studio lädt zum Entspannen ein und ist ausgesprochen sauber. Kann das Studio absolut jedem empfehlen! Würde mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Michaela

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

FACE AND MORE
Liechtensteinstraße 62/2
1090 Wien, 9. Bezirk

Bei FACE AND MORE im 9. Bezirk in Wien wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, schönen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Nur einen Steinwurf entfernt vom Franz-Josefs-Bahnhof kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Franz-Josefs-Bahnhof, Bahnhaltestellen Nußdorfer Straße/Friedensbrücke

Das Team:
Michaela ist Kosmetikerin aus Leidenschaft und hat FACE AND MORE 2019 gegründet. In privater Atmosphäre sorgt sie dafür, dass ihre Kunden fantastisch aussehen und sich großartig fühlen. Gönn dir eine Auszeit und lass dich und deine Haut von einer wahren Expertin verwöhnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohnzimmer-Atmosphäre, freundlich, professionell.
  • Expertise: Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Waxing, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vagheggi Phytocosmetici, Diego Dalla Palma.
  • Extras: Das super neue Studio, mitten im wunderschönen 9. Bezirk, ist gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe