Facecouture

4,9
80 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 89 / Top 2, Wien, 11. Bezirk, 1110
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Atmosphäre, gute Behandlung und super Ergebnis! Komme auf jeden Fall wieder
Super professionell, schnell und top! Werde wieder kommen. Danke!
Beste Kosmetikerin, totale Wohlfühlatmosphäre, äußerst versiert und eine Expertin in ihrem Fach.
Alles gut
Super einfühlsam, tolle Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Fitore ich bin seit vielen Jahren in der Schönheitsbranche tätig und habe in mehrere Studios gearbeitet. Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber meinen Kunden bewusst und verwende ausschließlich zertifizierte Produkte, Pigmente und Geräte mit dem höchsten Sicherheits- und Qualitatsstandard aus der Schweiz, USA und Europa. Ich lege in jeder meiner Arbeiten meine vollste Hingabe, Leidenschaft und Präzision. Laser Haarentfernung Permanent Make-up Microblading Microneedling Picolaser (Fleckenentfernung) Lashlifting Browlifting Hennabrows Carbonpeeling Radiofrequenz

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Facecouture
Simmeringer Hauptstraße 89 / Top 2
1110 Wien, 11. Bezirk

Im Kosmetikstudio Facecouture im 11. Wiener Bezirk, kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Permanent Make-up, Laser Haarentfernung, Faltenbehandlungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Enkplatz ist nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Fitore hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Mit ausführlicher und individueller Beratung steht sie stets für dich bereit. Gesprochen wird hier neben Deutsch und Englisch auch Türkisch und Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, liebevoll, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- & Augenbrauenstyling, Laser-Haarentfernung.
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe