Alles wunderbar - Cooler Barber, angenehmes Ambiente. Komme wieder!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Bart trimmen & rasieren
Danny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend! Vielen Dank bis zum nächsten mal!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Mario•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit
Herrenhaarschnitt
Clemens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegter Laden man wird gut bedient das Ergebnis am Ende ist top
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Altin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird mit Präzension konzentriert gearbeitet und auf alle Wünsche eingegangen. Gerade Burak hat ein unwahrscheinlich gutes Gefühl für die richtige Frisur. Ich könnte stundenlang zuschauen.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt