Perfekte Betreuung, freundliche und sympathische Mitarbeiter
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin überaus zufrieden
Herrenhaarschnitt
Mödritscher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhaft, sehr professionell. Für mich dürfte der Haarschnitt ruhig auch etwas schneller gehen, aber Termin wurde pünktlich eingehalten, keine Wartezeit.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Luca-Ioan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt