Ambiente des Wartebereichs is sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und lässt sich auch gerne auf Beratungsgespräche ein. Burak hat auf mich sehr professionell gewirkt. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Herrenhaarschnitt
Lazar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so einen schlechten cut
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell und angenehme Atmosphäre!