Ich musste nicht lange warten und die Sitzmöglichkeiten sind auch sehr angenehm und ausreichend. Ich war zum ersten Mal bei Chef Barber Burak und er hat einen sehr sauberen und guten Job gemacht.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon und auch sehr nette Haarschneider wallah.
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
A•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer gut und ich komme immer wieder gerne
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Altin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, alle waren nett und die Frisur ist auch noch geil. 👍