Jetzt bin ich doch schon Stammkunde und jedes Mal gehe ich mit einem Lächeln aus dem Shop. Haarschnitt perfekt, Rasur und Bartlänge perfekt und Burak ist freundlich, aufmerksam und genau. Immer gerne wieder.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Bart trimmen & rasieren
David•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Barbershop mit freundlichem und kompetentem Team. Die Arbeit ist präzise, sauber und individuell auf die Wünsche abgestimmt. Angenehme Atmosphäre und faire Preise – definitiv weiterzuempfehlen 👍
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Bart trimmen & rasieren
Tolga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie alle 2-4 Wochen einfach perfekt. Danke!
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Guenter•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top, wie immer.
Man fühlt sich perfekt aufgehoben und rund um wohl.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Guenter•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt