Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Bart trimmen & rasieren
Enes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Silvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Beide Barbiere arbeiten präzise, nehmen sich Zeit und verstehen genau, was man möchte. Der Haarschnitt ist sauber und professionell, der Service freundlich und aufmerksam. Besonders positiv ist die Hygiene – alles ist ordentlich und gepflegt. Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Bart trimmen & rasieren
Tolga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Haarschnitt.
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt