Gute Beratung , sehr freundlich , sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde wiederkommen
Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne, coole Sache !
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xxx
Kinderhaarschnitt
Regina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bereits auf Google erwähnt, einfach ein Top Barber, der auf Wünsche eingeht, aber auch seine Erfahrungen mitteilt.
Habe mich noch nie so bei einem Barber wohlgefühlt.
Ich gehe nun bereits seit fast einem Jahr zu FadeZone und bin jedesmal mega happy!
Danke Jungs!