Das Gesamtpaket stimmt einfach, nette Angestellte, freundliche Atmosphäre, etc.
Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung. Kann mich nicht beschweren
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Alexandru•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super genau, gründlich, sauber
Herrenhaarschnitt
Gernot•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ja wie immer alles top. Sauber sympathisch und zuvorkommend
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Max•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Sohn das erste Mal beim Barber. Sind beide top zufrieden mit unseren Frisuren, coole Musik, passender Preis. Kommen auf jeden Fall wieder