Sehr freundliche und proffesionelle Mitarbeiter. Gute Beratung bei der Frisurwahl und genaue Ausführung der gewünschten Frisur.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Rolzhauser•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war top
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal auf das Neue Fasziniert
Herrenhaarschnitt
Paul•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Burak ist sehr freundlich & professioniell. Der Haarschnitt ist perfekt, und der Preis passt. Es freut mich, einen jungen Unternehmer wie Ihn zu unterstützen und ich werde öfter kommen!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Gordon•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frisur war top
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt