Luis geht schon seit Jahren 1x im Monat hier her. Wir sind immer sehr zufrieden. Es wird geschnitten wie bei einem Erwachsenen. Es wird sich Zeit genommen und Rücksprache gehalten. Luis ist jetzt 9Jahre alt. Auch die Begleitperson wird gastfreundlich behandelt.
Kinderhaarschnitt
Luis•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
HERR Burak Sehr freundlich immer gut für neue Ideen guter kaffe lg Miki
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder gerne
Kinderhaarschnitt
Simon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Alle sehr nett dort. Und können gut schneiden !
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt