Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Michi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grossartig
Herrenhaarschnitt
Istvan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Söhne gehen regelmäßig in diesen Salon und sind immer sehr zufrieden! Freundliches Team, moderne Schnitte und eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Kinderhaarschnitt
Eszter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, super war, dass mir gleich ein Getränk angeboten wurde. Es wurde sehr genau gearbeitet, Frisur top geschnitten. Mein Bart wurde leider etwas verschnitten, kann aber passieren. Würde nochmals kommen.
Gestylt von Soner ( Old school barber )•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
EF•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es hier her zu kommen, ist immer Balsam für die Seele und mein Aussehen 😌😌 Top Ergebnis 👍👍 würde es jedem weiterempfehlen… Top Preis… Top Leistung…