Top Service und jedes Mal ein sauberer, verlässlicher Schnitt! Dazu super Musik :)
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Leon•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Just top
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Kostas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Service. Gio schneidet perfekt Haare und sorgt dafür, das man sich wohl fühlt! Achtet auf Details und Genauigkeit! Top Atmosphäre im neuen Lokal.