Marusa ist die Friseurin meines Vertrauens! Nicht nur schafft sie und ihr Team eine angenehme Atmosphäre, sie ist absolut professionell und kundenorientiert!
Ich werde weiterhin ausschließlich zu ihr gehen!
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
Max•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein wahrer Genuss, schon beim reinkommen ins Fadehouse beginnt die Entspannung. Wenn man zu früh da ist gibt‘s eine sehr bequeme Couch, der Chef ist sehr freundlich und das Service ist tipTop. Nicht nur freundlich, sondern auch viel gelacht. Ein neues BarberJuwel in Wien
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie auch in der Vergangenheit habe ich wieder einen perfekten Haarschnitt bekommen.
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
Ludwig Stefan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very nice barbershop. Perfect service and like every time perfect haircut. Thank you very much, see you soon.