Ich lasse mir seit fast drei Jahren bei Georg die Haare schneiden und war in all der Zeit kein einziges Mal von seinem Service enttäuscht. In seinem eigenen Salon setzt er alles daran, dass der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. Er perfektioniert jedes Detail des Kundenerlebnisses – selbst jene, die nicht direkt mit dem Haarschnitt zu tun haben, wie die Getränkeauswahl und der Wartebereich. In seinem Laden läuft immer erstklassige Musik. Man fühlt sich eher wie auf Party als beim Friseur
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Oleh•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Barbershop. Kann ich nur weiterempfehlen. Marusha kann ihr Handwerk ausgezeichnet!
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Espresso - noch besserer Haarschnitt, immer wieder gerne
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Begovic•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Andrіі ist einer der besten Barbiere, die ich in Wien kenne.
Als ich also erfuhr, dass er hier arbeitet, habe ich sofort einen Termin vereinbart.
Wie immer alles war perfekt.
Gestylt von Andrii K.•Herrenhaarschnitt
Vlad•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente, tolle, freundliche Mitarbeiter:innen und bester Service.