Fancy

Schrotzbergstrasse 1/9, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Fancy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon Jahn - Engerthstraße

130 reviews
Engerthstraße 195/4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Hatis Place of Beauty

2879 reviews
Lassallestrasse 40, 1020 Wien, 2. Bezirk

Cryss Beauty

98 reviews
Stuwerstrasse 32, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
535 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt und tolle Farben
Einfach super!!!
Gute und genaue Maniküre. Preis mittlerweile recht hoch. Lack wird nach ca. einer Woche leicht rissig, hält jedoch gesamt ca. 2.5 - 3 Wochen.
Das Ergebnis ist jedesmal perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dana ist sehr sympathisch und zaubert jedes mal ein wunderschön natürliches Ergebnis. Im Studio selbst könnte allerdings die Sauberkeit besser sein und es richt ein wenig nach dem Katzenklo. Die gute Leistung macht dies für mich allerdings wieder gut.
Coole neue Farbe, die gibts nur bei Fancy :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fancy
Schrotzbergstrasse 1/9
1020 Wien, 2. Bezirk

In super Lage, direkt im 2. Bezirk bei der U2 - Wirtschaftsuniversität finden schönheitsbewusste Wiener den Kosmetiksalon Fancy: Erstklassige Nagelservices und alles, was es für einen verführerischen Blick noch so braucht, wird hier zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Interesse bekommen? Dann am besten einfach selbst überzeugen und den persönlich passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Inhaberin und Vollblut-Kosmetikerin ist hier die Deutsch, Englisch und Russisch sprechende Dana, genannt "Fancy". Mit ihrem Beauty-Können hat sie es sich zum Ziel gemacht, Schönheit jedem zugänglich zu machen. Trotz eines knappen Budgets sollte jeder die Möglichkeit haben, sich so zu gestalten, wie er mag. Dabei geht Fancy bei all ihren Nagel-, Wimpern- und Eyebrow-Services stets professionell vor und lässt niemanden im Stich. Durch die Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern in Wien ist sie up-to-date und weiß genau, was sich die Wiener Mädels wünschen.

MoMontag
08:0014:00
DiDienstag
08:0014:00
MiMittwoch
08:0014:00
DoDonnerstag
08:0014:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen