Kompetent und freundlich! Haarschnitt wunderbar gelungen
Gestylt von Farah•Damenhaarschnitt
Irina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
very nice treatment and a very friendly person!
Behandelt von Farah•Haarentfernung mit Fadentechnik
William•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit Top Beratung. Hier steht Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Haare in einem schönen blond zu färben, ist oftmals nicht so einfach aber hier habe ich meine Traumhaare bekommen. Ich hatte wirklich noch nie ein so schönes Blond. Ich bin mehr als zufrieden und komme ganz bestimmt immer wieder.
Top!
Gestylt von Farah•Damen - Balayage
bibiana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute einen sehr angenehmen Besuch im Salon und bin wirklich mit meinen Augenbrauen und dem Föhnen sehr zufrieden, saubere und professionelle Arbeit. Freundlicher Empfang und toller Service. Nette Dame und sehr bemüht.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert! Fünf Sterne!