Fashion & Nails - Wien Bewertungen

Kagraner Platz 41/ Top 35, 1220 1220 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Äußerst nettes, sauberes Studio, in welchem nicht nur meine Nägel auf Vordermann gebracht werden. Auch bei der Ultraschallbehandlung fühle ich mich sehr wohl. Und nicht zu vergessen, ein Blick auf die italienische Mode lohnt sich immer.
Salonantwort anzeigen
man wird kompetent Beraten die Mitarbeiter gehen auf Probleme ein und versuchen in jeden Bereich eine Lösung zu finden damit der Kunde zufrieden das Geschäft verlässt. Die Arbeit ist sauber und präzise, auch da wird Kundengerecht gearbeitet
Salonantwort anzeigen
Immer sehr angenehm und entspannend. Freundliche Betreuung, fühlt sich total familiär an. Hatte mit meinen Nägeln noch nie Probleme. Wunderschön gearbeitet, beste Produkte und viel Auswahl. Kann diesen Salon wärmstens weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Habe mit der Divinia schon super Erfolge erreicht ich bin echt begeistert.
Salonantwort anzeigen
Professionelle und herzliche Beratung. Reinkommen, wohlfühlen und genießen. Preisleistung 🔝
Salonantwort anzeigen