Feel Free - Ayurveda, Yoga & Musik

5,0
10 Bewertungen
Prokopigasse 2, Graz, 8010
Geöffnet Morgen: 07:30 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So eine wundervolle Behandlung, ich kann euch eine Behandlung bei Christine sehr ans Herz legen, ich habe eine Ölmassage genossen. Ich konnte in diesem schönen Raum, mit dieser wohltuenden Atmosphäre so gut abschalten. Christine findet genau die Bereiche die mehr zu Wendung brauchen. Ich buche auf alle Fälle wieder!!!
Die Behandlung war fantastisch. 😍
Königinnen Behandlung is something every woman should treat herself with (on a regular basis if possible!). The treatment is fabulous - exactly what the name says - Christine is making sure you feel like a true queen. She's such a calm and gentle person and afterwards I felt so much lighter and grounded.
War toll. Danke!
Ich habe die Stempelmassage bereits das 4.Mal genossen. Die Ruhe und die Aufmerksamkeit von Christine ist sehr entspannend. Sie spürt welche Organe oder Körperteile zB Knie genau an diesem Tag mehr Zuwendung benötigen. Ich kann eine Kräuterstempelmassage bei Christine nur empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Verwöhnbehandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Feel Free - Ayurveda, Yoga & Musik
Prokopigasse 2
8010 Graz

Das Studio Feelfree - Ayurveda, Yoga & Musik liegt im Herzen von Graz und versprüht eine einhüllende Atmosphäre. Hier wirst du mit warmen Tüchern zugedeckt und die Augen werden mit Rosenwassr-Wattepads abgedeckt. Das Ziel ist es, den KundInnen eine entspannte Reise nach innen zu ermöglichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Strassenbahnstation Hauptplatz ist 1 Minute zu Fuß entfernt (Durchgang Hauptplatz 16 beim Bankomat).

Das Team:
Christine bindet in ihre Ayurvedischen Massagen mit warmem Öl auch gerne Klangschalen ein, die zu Beginn und Ende auf den Körper gelegt werden. Die Klänge der Schalen können öffnend und verbindend wirken.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig und entspannt, die Räumlichkeiten mit den Gewölben und alten Gemäuern fühlen sich sehr heimelig an.
  • Expertise: Ayurvedische Massagen.
  • Extras: Genieße ein kostenloses Getränk zu deiner Behandlung.
MoMontag
07:0017:30
DiDienstag
07:0017:00
MiMittwoch
07:3017:00
DoDonnerstag
07:3021:00
FrFreitag
07:3020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
07:0021:00

Massagestudios in der Nähe