Ich bin rundum sehr zufrieden:)! Die Terminvereinbarung per Internet hat perfekt geklappt, das Ambiente ist sehr ansprechend und zum Wohlfühlen - und vor allem: Lukas ist ein genialer Friseur! Danke für den tollen und pfiffigen Haarschnitt, für den ich schon einige Komplimente bekommen habe. Bis zu nächsten Mal!
Herrenhaarschnitt
Harald•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer
Herrenhaarschnitt
Hans•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt eh
Herrenhaarschnitt
Schneid ma d'hoa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt mit einer riesen Portion Menschlichkeit und Humor !