Wie jedesmal war auch dieser Termin super. Eine kleine Auszeit vom Alltag. Die Frisur einfach perfekt die Beratung toll und ein sehr entspanntes, freundliches Team. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Marion Reinprecht•Damen - Coloration
Barbara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! 😃
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, entspannte Atmosphäre. Tolle Frisurideen und perfekte Ausführung!