Gestylt von Marion Reinprecht•Damen - Komplettfarbe
Gitti•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein grossartiges Erlebnis.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem verstanden. Kann nur dazu raten, es selbst auszuprobieren
Damenhaarschnitt
Jelleschitz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Salon mit absolutem Wohlfühlfaktor!
Schon beim Betreten fühlt man sich rundum aufgehoben und willkommen. Die entspannte Atmosphäre, leise Hintergrundmusik und das angenehme Raumklima schaffen sofort eine Umgebung zum Abschalten und Genießen. Hier wird nicht nur Wert auf gutes Handwerk gelegt, sondern auch auf das Wohlbefinden der Kunden. Ich komme immer wieder gern!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und bemüht. Geht auf den Kunden ein .
Damen - Ansatzfarbe
Sorger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist so schön danach von Freunden und Bekannten zu hören: du hast einen super Haarschnitt!