Ich hatte Keine Wartezeit, kam pünktlich zum Termin dran und mir wurde als erstes Kaffee angeboten. Ich wurde beim Wunsch nach einem Stilwechsel sehr sehr gut beraten und es wurde besser als gedacht.
Lukas hört zu, ist freundlich und weiß was er tut. Danke Schnittpunkt. Ihr seit Spitze.
Herrenhaarschnitt
Martin •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder ein Meisterwerk von Lukas
Herrenhaarschnitt
Lukas Beneder•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
bestens wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr gute und persönliche Beratung, sehr kompetenter Service