Sehr freundliche, kompetente und freundschaftliche Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich wertgeschätzt und endlich jemand, der Männerhaarschnitte beherrscht! Danke und lieben Gruß - bis zum nächsten Mal!
Herrenhaarschnitt
Ronald•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach top! War in einem anderen Frisörsalon noch nie so zufrieden, wie bei Marion!