Wie immer war es wunderbar, gute Beratung und professionelle Durchführung.
Damen - Coloration
Claudia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war freundlich wie Immer ,als würde man zu Freunden zu Besuch kommen .Meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen ,finde alles Perfekt und Familiär.
Herrenhaarschnitt
Ecker•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein perfektes Styling!!
Herrenhaarschnitt
Mitter Michl•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Dort ist man in den besten Händen
Herrenhaarschnitt
Michael Böcskei•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiederum perfekt. Wurde überrascht mit neuem service, und einer wunderbaren frisur!! Danke. Jb.