Freundliches Team, tolle Beratung und Betreuung und das
alles in angenehmer Atmosphäre!
Kommen gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Braunegger•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - rundum bestens betreut und die Frisur ein Blickfang!
Behandelt von Marion Reinprecht•
Make-UpAlle anzeigen
Kucher•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden! Rundumservice wie man es sich nur wünschen kann. Danke
Gestylt von Marion Reinprecht•Herrenhaarschnitt
Greiner•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer gearbeitet!!
Gestylt von Marion Reinprecht
Granabetter•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin immer zufrieden,diesmal besonders toll
Stimmung im Team harmonisch,Beratung und Sevice perfekt
neuer Schnitt und Änderung in Farbe und Farbverlauf hatten zahlreiche !!!
positive Reaktionenen zur Folge