In einer gemütlichen Atmosphäre bekommt man die Frisur die man sich gewünscht hat, außerdem wird man von höflichen und netten Mitarbeitern verwöhnt.
Herrenhaarschnitt
Norbert•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Schnitt, Styling, freundliche Mitarbeiter - alles perfekt! Da nimmt man gerne 45 min Fahrtzeit auf sich!
Weiter so!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Anita•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, Hinterkopf Fülle spektakulär! Hält jeder Belastung Stand .
Ideale Sommerfrisur in Bezug auf Länge - Pooltauglich
Farbe harmonisch zu Teint und Farbverlauf individuell passend
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Gerlinde•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wohl im Salon und kann Beratung, Service und Produkte nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle drundlich und zuvorkommend , haben die entsprechende Kompotenz und gehen auf die Kundenwünsche ein.
Gestylt von Marion Reinprecht•Damen - Coloration
Anja•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebes Schnittpunkt Marion Team ... Habe mich wie immer sehr wohl & verwöhnt gefühlt. Und die Farbe ist der Hammer ;-) !!!!