diesmal musste es bei mir schnell gehen (musste rasch zu einem wichtigen Termin weiter) und trotzdem war alles wieder in bester Ordnung.
Gestylt von Marion Reinprecht•Herrenhaarschnitt
Gangl•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marion geht auf Kundenwünsche 100%ig ein. Ich wollte neuen Haarschnitt und Marion hat ihr Handwerk wieder einmal bewiesen. Präzise, exakt, genau, sie hat meinen Kundenwunsch erfüllt. Glücklich und dankbar habe ich den Salon verlassen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vorab die beratung, Top! F
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sympathisch und professionell. Könnte nicht zufriedener sein👍😁