Feinschnitt

Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk
4,8
1130 Bewertungen
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
1130 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Friseur - war schon lange nicht mehr so zufrieden. Ich war bei Babsi - man merkt ihr einfach an, dass sie weiß was sie macht und das macht sie wirklich super :) vollstens zufrieden. Es ist zwar etwas teuerer, aber ist es mir definitiv wert wenn alles passt!! Ich komme definitiv wieder. Sehr zu empfehlen!!
Wurde freundlich begrüßt, pünktlich dran genommen und wurde auf die neuen Sicherheitsvorkehrungen aufmerksam gemacht. Die Haarwäsche bei Harald war äußerst angenehm und der Haarschnitt von Babsi wiedermal perfekt <3 Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Alles super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Patrick
Stylist und Inhaber
4.9
344 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Patrick sagen

Sympathisch9
Erfahren6
Professionell6
Erfahren6
Ben
Topstylist
4.9
171 Bewertungen

Services

Friseur

Portfolio

Babsi
Stylistin
4.9
261 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Babsi sagen

Professionell9
Harald
Lehrling

Services

Friseur
Yosif
Assistent

Services

Friseur

Saloninfo

Feinschnitt
Bürgerspitalgasse 10
Wien
1060 6. Bezirk

Feinschnitt in Wien ist ein außergewöhnlicher Friseursalon und verbindet professionelles Haarstyling mit trendigem Livestyle Ambiente des Wiener Nachtlebens. Wir haben den Salon für Dich unter die Lupe genommen und können sagen: Wir sind begeistert!
Nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof entfernt treffen wir Friseur und Saloninhaber Patrick Idinger in seinem modernen und frisch umgebauten Salon.

Bei einer hervorragenden Tasse Kaffee werden wir ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten und bekommen einen Look, der perfekt zu uns passt. Patrick verrät uns, dass er am liebsten mit Produkten von Davines arbeitet. Diese garantieren nicht nur beste Qualität, sondern schonen auch Umwelt und Ressourcen
Patrick ist Friseur aus Leidenschaft. Aber er will noch einen Schritt weiter gehen und das verstaubte Image vom monatlichen Friseurbesuch aufbessern.
Sein Salon wird darum nach Feierabend zu einem trendigen Hotspot in der Metropole.
Die separate Bar verfügt über eine hochmoderne Musikanlage und ist mit einem Lichtkonzept aus LED Lichtern ausgestattet. So kann man den Abend perfekt ausklingen lassen und die neue Traumfrisur gleich auf ihre Partytauglichkeit testen.

Nachtschwärmer aufgepasst: Am Donnerstag und Freitag ist das Team von Feinschnitt bis 22:00 Uhr für Euch da.
Ihr habt eine Party mit Freunden oder einen Junggesellinnenabschied am Start? Sprecht einfach mit Patrick, gerne legen er und sein Team für Euch eine Extraschicht ein und zaubern auf Wunsch auch das passende Party Make-Up dazu!

Unser Fazit: Diesen Salon muss man einfach gesehen haben! Hier stimmen Leistung und Ambiente. Eigentlich will man gar nicht mehr gehen.

Überzeug Dich am Besten selbst vom Licht, der Musik und perfekter Haarscheidekunst bei Feinschnitt!
Deinen nächsten freien Termin kannst Du gleich hier online buchen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
13:0022:00
FrFreitag
13:0022:00
SaSamstag
13:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Salon Of The Year 2018Top Rated 2018

Friseure in der Nähe