Feinschnitt

Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk
4,8
201 Bewertungen
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
201 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr netter Empfang, angenehmes Klima & Einrichtung. Barbara hat einen super Schnitt hinbekommen - bin sehr zufrieden. 100+ Punkte für Hundefreundlichkeit :) Wir kommmen sicher wieder!
Beatrice
vor 8 Stunden
Super Friseursalon ! Komme gern wieder ! Weiter so !
Florian
vor 13 Stunden
leider ein totaler Reinfall. das glossing wurde anscheinend nicht gut aufgetragen.. beim Ansatz sieht man keine Veränderung/Auffrischung der Farbe. Ausserdem wurde mir danach - ich konnte nicht mal Nein sagen, da war es schon drauf - ein Salzspray reingesprüht. bei meinen Haaren HORROR..es pickte u ich sah aus als ob ich mir dreads machen hätte lassen. Ambiente..Ja wenn man techno Beats oder sowas mag - ist man dort richtig.
Nadja Santos
vor einem Tag
bin wieder total zufrieden :)
judith lackner
vor einem Tag
Sehr cooles und spannendes Ambiente und super Konzept, jeder Wunsch wird erfüllt und Haarschnitt lässt keine Wünsche offen (Mit Garantie) :)
Nik
vor 2 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Feinschnitt
Bürgerspitalgasse 10
Wien
1060 6. Bezirk

Feinschnitt in Wien ist ein außergewöhnlicher Friseursalon und verbindet professionelles Haarstyling mit trendigem Livestyle Ambiente des Wiener Nachtlebens. Wir haben den Salon für Dich unter die Lupe genommen und können sagen: Wir sind begeistert!
Nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof entfernt treffen wir Friseur und Saloninhaber Patrick Idinger in seinem modernen und frisch umgebauten Salon.

Bei einer hervorragenden Tasse Kaffee werden wir ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten und bekommen einen Look, der perfekt zu uns passt. Patrick verrät uns, dass er am liebsten mit Produkten von Davines arbeitet. Diese garantieren nicht nur beste Qualität, sondern schonen auch Umwelt und Ressourcen
Patrick ist Friseur aus Leidenschaft. Aber er will noch einen Schritt weiter gehen und das verstaubte Image vom monatlichen Friseurbesuch aufbessern.
Sein Salon wird darum nach Feierabend zu einem trendigen Hotspot in der Metropole.
Die separate Bar verfügt über eine hochmoderne Musikanlage und ist mit einem Lichtkonzept aus LED Lichtern ausgestattet. So kann man den Abend perfekt ausklingen lassen und die neue Traumfrisur gleich auf ihre Partytauglichkeit testen.

Nachtschwärmer aufgepasst: Am Donnerstag und Freitag ist das Team von Feinschnitt bis 22:00 Uhr für Euch da.
Ihr habt eine Party mit Freunden oder einen Junggesellinnenabschied am Start? Sprecht einfach mit Patrick, gerne legen er und sein Team für Euch eine Extraschicht ein und zaubern auf Wunsch auch das passende Party Make-Up dazu!

Unser Fazit: Diesen Salon muss man einfach gesehen haben! Hier stimmen Leistung und Ambiente. Eigentlich will man gar nicht mehr gehen.

Überzeug Dich am Besten selbst vom Licht, der Musik und perfekter Haarscheidekunst bei Feinschnitt!
Deinen nächsten freien Termin kannst Du gleich hier online buchen!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
13:0022:00
Freitag
13:0022:00
Samstag
13:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe