Felicita Sunstyle Bewertungen

Heinestraße 16, 1020 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich wurde sehr nett begrüßt und auch die behandlung wurde mir ausführlich erklärt! mit dem ergebnis bin ich zufrieden!
Sehr nette Dame vor Ort, hat alles gut erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bräune ist gleichmäßig (habe MITTEL gewählt). Schönes Ambiente.
wie immer fein!
FRECHHEIT!! Ich habe einen Termin um 20:50 ausgemacht und über Treatwell bestätigt bekommen. Ich war sogar einige Minuten früher dort. Das Geschäft war geschlossen!! Öffnungszeiten laut Beschriftung an der Türe bis 21 Uhr.. es war ein Zettel angebracht, dass sich die Öffnungszeiten ab 1.3.2019 ändern und das Geschäft nur bis 20 Uhr geöffnet haben wird - heute ist aber der 27.FEBRUAR! Ich bin sehr enttäuscht, dass mir das einen Tag vor meinem Geburtstag passiert, wo ich doch schön gebräunt sein wollte für ein helles Kleid!
Nette Beratung, sehr sauber. Perfekte Bräune.