Fem Bewertungen

Ramperstorffergasse 51, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Exzellenter Service, hervorragende Qualität in allem
Die Nageldesignerin hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Nägel sehen wunderschön aus. Ich bin rundum zufrieden und kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Vielen Dank!
Hier fühlt es sich an wie im Urlaub. Meine Gesichtshaut wurde gründlich gereinigt und ich bin absolut zufrieden.
Super tolle, entspannende Behandlung. Danach ist die Haut wunderbar glatt und viel weniger entzündet. Top!
Die Gesichtspflege war sehr angenehm, hat allerdings am Ende für das Hautbild nicht viel gebracht