Ganz, ganz tolle Behandlung. Ich konnte super entspannen und sogar das Ausreinigen war nicht so schmerzhaft wie ich das von anderen kenne. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Jenny •Aknebehandlung
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute Beratung und ich hatte eine professionelle Gesichtsbehandlung und war total entspannt.
Behandelt von Jenny •Health Consultations
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Facial war abspult entspannt & angenehm! Gerne jederzeit wieder!
Behandelt von Jenny •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Fem und habe ein Hydro Peel machen lassen. Meine Haut war so rein und gepflegt nach der Behandlung & die Massage von Gesicht, Kopf & Nacken war einfach super entspannend. Ich komme sicher bald wieder!
Behandelt von Jenny •Tiefenreinigung
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne. Die Gesichtsbehandlung ist herrlich.