Figaro's Barbershop Vienna Bewertungen

Schlachthausgasse 31, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alper war wieder mal einfach nur genial. Er ist und bleibt eine Legende. 10/10 Punkten
Request was followed
Alles sehr gut. Danke.
Serkan hat (mal wieder 😉) einen großartigen Job gemacht. Ich komm' definitiv wieder 😁👏
Ich wurde heute von Hacer behandelt. Sie war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Dankeschön. Ich werde nocmal kommen.
3
1
3
4
5
7
5