Filigran Beauty by Filiz

5,0
11 Bewertungen
Lazarettgasse 20a Top 5, 8020
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Filiz ist eine ganz Liebe und die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Komme gerne wieder :)
Brow- und Lashlifting sind super geworden! :) Filiz ist sehr herzlich und arbeitet sehr genau. Komme auf jeden Fall wieder!
Ich habe schon mehrere Behandlung bei Filiz gehabt und war jedes Mal sehr zufrieden, da sie sehe individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Sie ist professionell. Sowohl Gesichtsbehandlung, wie auch Körperbehandlungen sind sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Meine Haut fühlt sich so toll an, wie schon lange nicht mehr! Ich war zum ersten Mal bei Filiz und fühlte mich sofort willkommen und gut aufgehoben. Filiz arbeitet sehr genau, fragte bei den Schritten nach meinem Wohlbefinden und nach der Behandlung fühlte ich mich wieder in meiner Haut wohler! Ich werde auf jeden Fall eine Dauerkundin bei Filiz sein und kanns nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Ich wurde gut beraten und auch meine Wünsche wurden erfüllt. Felix ist sehr genau und man fühlt sich sehr wohl. Nächste Behandlung wurde schon ausgemacht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Bulgarisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Filigran Beauty by Filiz
8020 Lazarettgasse 20a Top 5

Filigran Beauty by Filiz ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das in Graz im 5. Bezirk gelegen ist. Hier findest du alles rund um die Themen Schönheit, Entspannung und Gesundheit. Hier werden die besten kosmetischen Behandlungen angeboten, um deine Haut zum Strahlen zu bringen. Unter dem Motto „Exklusive Gesichts- und Körperbehandlungen unterstreichen die individuelle Schönheit“ wird hier besonders auf natürliche Behandlungen gesetzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die nächstgelegenen Haltestellen sind Esperantoplatz/Arbeiterkammer/tim Straßenbahnhaltestelle (12 Gehminuten), Don Bosco Busbahnhof (14 Gehminuten) und Graz Hbf Verladestelle Bahnhof (14 Gehminuten).

Das Team

Das Studio wird von Filiz, einer engagierten und erfahrenen Kosmetikerin, geführt. Sie legt großen Wert darauf, sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu kümmern und ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Hier wird Deutsch, Türkisch und Bulgarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, angenehm, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Augenbrauen und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe