Fink-Friseur

4,9
73 Bewertungen
Liechtensteiner Straße 60, Feldkirch, 6800
Geöffnet Dienstag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, komme gerne wieder. Vielen lieben Dank.
Sehr routinierte sichere Arbeitstechnik! Top Einfühlungsvermögen in Bezug auf die Kundenvorstellung. Tolle Friseurin!
Immer wieder gerne! Sehr kompetente Beratung, typgerechte Haarschnitte + Styling! Alle sind sehr freundlich, der Salon ist sehr sauber und aufgeräumt!
Dunja hat mir sehr aufmerksam zugehört und sofort verstanden was ich wollte. Ich bin wirklich beeindruckt und mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Ich habe meinen neuen Friseur gefunden!
Waschen, Schneiden, Föhnen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin seit über 20 Jahren Friseurin aus Leidenschaft. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie mit meiner handwerklichen Perfektion zu verschönern. Mein Beruf ist meine Berufung! ❤️

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Dunja sagen

Kompetent5

Saloninfo

Fink-Friseur
Liechtensteiner Straße 60
6800 Feldkirch

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Fink-Friseur in Feldkirch bist du bestens aufgehoben. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Fink-Friseur herzlich empfangen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei hier beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Damit du noch mehr Freude mit deinen tollen Ergebnissen hast, werden dabei natürlich nur hochwertige Produkte verwendet. Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0012:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe