fitness + beauty Wien Bewertungen

Breitenseer Straße 38, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war, wie immer, perfekt! Tolle Atmosphäre, super sauber:). Da ich sehr schmerzempfindlich bin, war Elisabeth besonders aufmerksam und sanft (soweit man es so sagen kann :D). Ich kann die Elisabeth vom ganzen Herzen nur empfehlen!
Alle super!
Salonantwort anzeigen
Elisabeth ist wirklich wundervoll. Sie klärt gut auf und ist einfach so nett. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung. Schmerzfreie Behandlungen. Sichtbare Ergebnisse. Bestimmt wieder.
Kryolipolyse
4
1
4
5
6
9
6