fitness + beauty Wien Bewertungen

Breitenseer Straße 38, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette und professionelle Betreuung! Absolut empfehlenswert!
Ich persönlich trainiere regelmäßig in diesem Salon und ich muss sagen, dass es mir unglaublich viel Spaß macht. Besonders gut gefällt mir, dass sehr viel Wert auf die Ausführung der Übungen gelegt wird und ich somit schnell zu meinen Zielen gelange. Das Training wird je nach Stärke auf dich abgestimmt und während des Training wird versucht das beste aus dir herauszuholen. Das ist eines der wenigen Angebote, die dieser Salon anbietet. Egal ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei!
Kosmetische Behandlung sehr kompetent, Betreuung beim Powerplate - Turnen individuell angepasst. Es wird auf spezielle Wünsche eingegangen und das Training läuft bei Bedarf auch länger, wenn Zeit ist. Sehr heimelige Wohlfühlatmosphäre.
Einfach top! Inhaberin und persönliche Trainerin Elisabeth ist immer sehr freundlich und hat immer viel Geduld.Sie hat mich sehr motiviert und dadurch habe ich nach mehreren Jahren wieder begonnen regelmäßig zu trainieren.Sehr empfehlenswert!!!
8
1
678
9