Sehr angenehmer Besuch! Wurde mit Kaffee verwöhnt und hab eine tolle neue Frisur bekommen. Gerne wieder!!
Gestylt von Sofiye•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Friseurin!
Gestylt von Sofiye•Damenhaarschnitt
Alessandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Gestylt von Sofiye•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe kurzfristig gebucht und war rundum zufrieden mit dem Service & Ambiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Sofiye•Styling & Föhnen
Florence•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Vorgaben (meine Kopfhaut hat spezielle Bedürfnisse) wurden genau befolgt. Ich wurde immer wieder fürsorglich nach meinem Befinden befragt. Mit dem Haarschnitt und der Föhnfrisur war ich sehr zufrieden. Gerne wieder.