Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und immer sehr zufrieden! :) Das Ambiente ist einladen und Sofiye ist sehr zuvorkommend und schneidet und styled die Haare wunderschön!
Gestylt von Sofiye•Damen - Trockenhaarschnitt
N•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin nun schon zum dritten Mal hier gewesen, jedesmal wurden mir schöne Haarschnitte, wie ist sie mir vorgestellt habe gezaubert, obendrauf verlässt man den Salon mit einer schön geföhnten oder auch gelockten Frisur - perfekt!
Gestylt von Sofiye•Damenhaarschnitt
Iris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichneter Service, sehr liebe Sofiya!
Gestylt von Sofiye•Damen - Trockenhaarschnitt
Aldana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ALLES PERFEKT!SUPER BERATUNG SUPER SCHNITT!!!DANKE🥰