Top wie immer! Sophia ist eine Künstlerin bei Haare schneiden und färben!
Gestylt von Sofiye•Damen - Komplettfarbe
Ildiko•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gestylt von Sofiye•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sahar•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer 👍
Gestylt von Sofiye•Damen - Trockenhaarschnitt
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit meinem Haarschnitt bin ich wirklich zufrieden. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!