ich brauchte schnell einen Termin den ich auch sehr schnell durch die App bekamm. und als ich ankam wurde ich sehr herzlich empfangen.die Friseurin hat alles nach meinen Wünschen super umgetzt Top Leistung.ich komme bestimmt wieder 😊😊
Gestylt von Sofiye•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anita•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundliches und angenehmes Ambiente, habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur! :)
Gestylt von Sofiye•Damenhaarschnitt
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Friseurin, hört genau zu was man will und achtet sehr drauf das man zufrieden ist mit dem Haarschnitt
Gestylt von Sofiye•Damen - Trockenhaarschnitt
Daria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Sopfia ist eine sehr professionelle Friseurin! Vielen Dank dafür!