Einfach alles super ,günstig und Flora ist sehr Erfahrend,Freundlich und sehr gut in diesen Beruf.
Sehr gute Gerät auch .
Behandelt von Flora•Laser-Haarentfernung
Stiedl•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super 💐
Behandelt von Flora•Laser-Haarentfernung
D.G.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr nett eingerichtet und liebenswerte Umgangsform, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Haarentfernung äußerst zufrieden.
Behandelt von Flora•Laser-Haarentfernung
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles 10/10 ❤️
Behandelt von Flora•Laser-Haarentfernung
Marijana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim Eintreten fühlt man sich sofort wohl. Das Studio ist sauber, modern und sehr schön eingerichtet. Flora ist unglaublich herzlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben – absolute Empfehlung!