Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach alles super ,günstig und Flora ist sehr Erfahrend,Freundlich und sehr gut in diesen Beruf. Sehr gute Gerät auch .
Alles war super 💐
Super Studio, sehr nett eingerichtet und liebenswerte Umgangsform, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Haarentfernung äußerst zufrieden.
Wie immer alles 10/10 ❤️
Schon beim Eintreten fühlt man sich sofort wohl. Das Studio ist sauber, modern und sehr schön eingerichtet. Flora ist unglaublich herzlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben – absolute Empfehlung!