Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top!
Es war wie immer wunderbar.... Freundlich, zuvorkommend und immer professionell. Einfach Weltklasse. Danke
das war meine dritte Behandlung und ich liebe es! danke liebe Flora, bist die beste!
Bei Flora freut man sich direkt schon auf den nächsten Laser-Termin! Ich starte gerade erst mit dem Lasern und hatte lange überlegt, ob es das richtige für mich ist, aber nach einem Termin bei Flora gab es da überhaupt keine Zweifel mehr! Super angenehme Atmosphäre, super liebe und vor allem kompetente Persönlichkeit, sehr achtsam, hygienisch und über die Preis-Leistung kann man sich auch nicht beschweren! Bin schon gespannt auf den Verlauf und bis zum nächsten Termin :)
Super süßer Salon und so eine freundliche Beratung! Ich starte gerade erst mit dem Lasern und könnte mir kein besseres Studio dafür vorstellen, auch die Preis-Leistung ist wunderbar!
6
1
6
7
8
17
8