Es war wie immer wunderbar....
Freundlich, zuvorkommend und immer professionell. Einfach Weltklasse.
Danke
Behandelt von Flora•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sindy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
das war meine dritte Behandlung und ich liebe es! danke liebe Flora, bist die beste!
Behandelt von Flora•Laser-Haarentfernung
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Flora freut man sich direkt schon auf den nächsten Laser-Termin! Ich starte gerade erst mit dem Lasern und hatte lange überlegt, ob es das richtige für mich ist, aber nach einem Termin bei Flora gab es da überhaupt keine Zweifel mehr! Super angenehme Atmosphäre, super liebe und vor allem kompetente Persönlichkeit, sehr achtsam, hygienisch und über die Preis-Leistung kann man sich auch nicht beschweren! Bin schon gespannt auf den Verlauf und bis zum nächsten Termin :)
V•vor 7 Monaten auf Google
Super süßer Salon und so eine freundliche Beratung! Ich starte gerade erst mit dem Lasern und könnte mir kein besseres Studio dafür vorstellen, auch die Preis-Leistung ist wunderbar!