Focus by Neuwirth & Neumaier Bewertungen

Angerer Str. 1, 1210 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer toll. Meine grauen Haare wurden natürlich, schön abgedeckt und ich fühle mich gleich ein paar Jahre jünger. Danke, liebe Alexandra💜
Es war wie immer toll. Meine grauen Haare wurden natürlich, schön abgedeckt und ich fühle mich gleich ein paar Jahre jünger. Danke, liebe Alexandra💜
Sehr fachmännische Beratung
Alles super, wie immer!
Ich bin seit ich 14 Jahre alt bin (und das ist lange her : ) bei Alexandra, und es gibt keine die mich jedesmal so happy macht wie sie. Sie hat ein unglaubliches Talent zu sehen was einem steht, und ich komme wirklich jedesmal zurück zu ihr. Unbedingt hingehen : )
1
1
2
34
8
3